Sklavenanwärter

Gib deinem Leben einen Sinn: werde mein Sklave!


Ich gebe spendablen Objekten, darunter verstehe ich Sklaven - insbesondere Geldsklaven, Fuß Sklaven und KG Sklaven - sowie Sissy Maids und Pets, die Chance sich bei mir zu bewerben. Deine Bewerbung ist dein erster Schritt in meinen Dienst. 
Wichtig:  Ich bin weder für Escorts zu buchen, noch biete ich eine Mehrwertnummer!  


Die Launen einer Göttin


Hast du es geschafft meine Aufmerksamkeit zu erlangen, dann erwarte ich von dir Leidensfähigkeit, Vertrauen und Hingabe. Immer wieder werde ich dich vor Herausforderungen- und auf die Probe stellen. Ich will die totale Kontrolle! Außerdem bin Ich eine launische Göttin. Du bist diesen Launen ausgeliefert - wirst gedemütigt, ausgenutzt und bestraft oder bekommst unverhofft Fotos und Anweisungen von mir. Du darfst mir dienen, mich verehren, beschenken und verwöhnen.

Wie viel Aufmerksamkeit ich dir widme und welche Kommunikationswege (Fotos und Anweisungen per Mail, Telefon, SMS, persönlches per Post, C&Go, reale Treffen) ich dir öffne hängt allein von dir ab! Auf Belohnung darfst du hoffen, wenn du es schaffst mir eine Freude zu machen! Geschenke und Geld sind ein Anfang. Außerdem ist dein Persönlicher Einsatz gefragt!

Sklavenregeln


Du hast meine Seite aufmerksam gelesen? Dann lies noch aufmerksamer, was mir bei einer Bewerbung wichtig ist:

 - Ich möchte weder Romane-, Einheitsbewerbungen noch lieblose Dreizeiler lesen. Damit verschwendest du meine kostbare Zeit und nimmst dir jede Chance bei mir Sklavenanwärter zu werden.
 - Die passende Anrede ist "gnädige Madame" und ansonsten hast du mich zu siezen.
 - Deine Angaben müssen wahrheitsgemäß und vollständig sein. Unvollständige Bewerbungen werden gelöscht.

Deine Sklavenbewerbung muss deine Eckdaten, eventuelle Besonderheiten, Neigungen und Tabus enthalten.  Außerdem erwarte ich einen Antrittstribut in Form eines Amazon Gutscheins.

Nutz deine Chance und bewirb dich jetzt!   

 

E-Mail: madame.stefanie.von.eden@gmail.com